Wir lieben Schnittstellen...

Denn es ist oft eine besonders interessante Herausforderung, die Eigenheiten der Systeme und APIs zu analysieren und optimal zu nutzen, grosse Datenmengen zu bewältigen und hohe Performance zu gewährleisten. Bei der Verknüpfung von Schnittstellen kommen alle unsere Stärken besonders gut zur Geltung: Unsere breite Erfahrung mit verschiedenen Technologien und unsere Expertise in der Entwicklung von verbindenden Applikationen.

...selbst wenn sie noch gar nicht existieren
Denn wir haben für Projekt und Produkte selber schon APIs entwickelt und vollständig dokumentiert. Schnittstellen sind je nach Anwendungsfall besonders kritische Bereiche einer Software, weil «breaking changes» nach dem Release zu vermeiden sind. Wir wissen, worauf es ankommt und bereiten Ihr System optimal auf seine Aufgaben vor.